Thursday, September 6, 2018

Painting my zombies (II)

Hi you all!
I don't have so much time for painting lately but I've managed to paint another two of my female zombies. I hope you like them! They were rather tricky to photograph :/

¡Buenas!
No estoy teniendo mucho tiempo para pintar últimamente, pero he conseguido pintar otras dos de mis zombis. ¡Espero que os gusten! Me han dado bastantes quebraderos de cabeza a la hora de hacer las fotos...

Hallo ihr alle!*
Ich hatte letzlich nicht so viel Zeit zum Bemalen von Miniaturen, doch immerhin habe ich es geschafft, zwei weiterer meiner Zombie Mädels anzumalen. Ich hoffe, sie gefallen euch! Sie waren nicht so einfach zu fotographieren.*













*Ich habe übrigens entschieden, dass ich öfter mal auf Deutsch hier schreiben sollte, damit ich die Sprache nicht verlerne...ich hoffe, ich kann lang genug dieser Entscheidung treu bleiben ;) Also herzlich Willkommen deutsche LeserInnen!! :)


Cheers! /¡Saludos!/ Liebe Grüsse!


2 comments: